LIEBLING'S – das ist für uns nicht nur ein Name …

ja es ist ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung: 


In erster Linie ist es – natürlich – das Brennen für Mode, die Suche nach dem Besonderen, nach tollen Materialien … manchmal auch, sich neu zu entdecken oder zu erfinden. 
Liebling'steile sind… 
"Dinge, die ich auch nach Jahren und unzähligem Tragen niemals aussortieren würde." (Annette, eine unserer Lieblingsfrauen) 

Dabei steht Qualität vor Quantität. Unser Onlineshop beruht auf unserem süßen, kleinen Liebling's in Iserlohn, auf einer feinen aber eben kleinen Fläche von nur 50 Quadratmetern, und so auch nur einem kleinen Lager. Manche Teile gibt es nur in kleinerer Auflage, weil sie eben etwas Besonderes sein sollen. 
Wir bemühen uns aber natürlich sehr gerne, euer Wunschteil für euch nachzubestellen, falls es mal vergriffen sein sollte. 

Liebling's ist (eine) Gemeinschaft, sind Frauen, die das Leben und natürlich Mode lieben. Dahinter steht Zusammenhalt und das seit knapp 19 Jahren …

Liebling's ist auch: der nette Plausch bei einer Tasse Kaffee oder Prosecco, an einem unserer Lieblingsabende mit leckerem Essen und "Geschnassel" oder auch einfach so – rausgehen mit einer Tüte voller schöne Dinge und guter Laune. 

Wir freuen uns auch sehr, wenn du mal persönlich bei uns vorbeischaust!